Artikel wurde in den Warenkorb hinzugefügt

Stuckrosette im Innenraum - exquisites Dekor

Stuckrosette im Innenbereich ist eine exquisites Dekor. Jeder versucht immer sein Haus so auszustatten, dass es gemütlich und stilvoll ist. Ein schönes, originelles Interieur wird sicherlich dazu beitragen, dieses Ergebnis zu erreichen. Eines der Accessoires, die das Innere des Raumes betonen können, ist eine Stuckrosette aus Polyurethan oder Duropolymer. Ein großes Plus dieses kleinen Dinges ist Billigkeit für hohe Qualität. Diese Stuck Rosette hat einen geringen Preis, aber das hindert sie nicht daran, jeden Tag das Auge zu erfreuen.

Stuckrosette im Innenbereich - Abdeckung Lampenanschluss

 

Stuckrosette im Innenraum - exquisites DekorDie, die zum ersten Mal den Begriff "Deckenrosetten" hören, fragen sich - wie es aussieht und was es sein sollte. Die Hauptfunktion von diesem Stuckelement ist die Abdeckung Lampenanschluss (des Lochs in der Decke) - der Ort, an dem der Kronleuchter stehen sollte. Das Loch sieht nicht attraktiv aus, daher ist es einfach, diesen Defekt elegant zu schließen. Diese Kabelabdeckung entfernt nicht nur das unscheinbare Aussehen, sondern hilft auch, die Drähte zu verstecken. Dieses Ding fügt sich harmonisch in das Innere ein und betont seine Anmut.

Der Begriff selbst stammt aus Frankreich : Die Franzosen verwendeten etwas, das wie eine Blume oder Blätter aussah, um ihre Wände zu schmücken. Und alle Zeichnungen dieses Themas waren symmetrisch. In unserer Zeit erwarb die Stuckrosette eine abstrakte Art - geometrische Figuren und Ornamente der Heraldik, die immense Popularität gewonnen hat.

Stuckrosette im Innenbereich-Rosette für Wand

Stuckrosetten werden nicht nur an den Decken, sondern auch an den Wänden verwendet. Und es sieht wirklich elegant aus - jedes Zimmer wird einen anmutigen, reichen Look bekommen. Jeder Innenarchitekt wird die Schönheit der Rosette für Wand bewundern. Meist haben sie eine ovale oder runde Form, Sie können quadratische oder sogar trapezförmige Rosetten bestellen. Für mehr Verfeinerung und Schönheit fügen Hersteller der Rosette konvexe, verschleierte Zeichnungen unterschiedlicher Komplexität und Themen hinzu.

Stuckrosette im Innenraum - woraus werden Rosetten erstellt?

 

Früher war Stuckrosette im Innenraum streng verputzt. Jetzt gibt es eine ausgezeichnete Alternative - eine Deckenrosette aus Polyurethan. Natürlich hat jede Sorte ihre Vor- und Nachteile, gründlich studiert, wonach es leicht ist, die Entscheidung zugunsten der einen oder anderen Sorte zu treffen.

Rosetten aus Gips

Deckenrosetten - Abdeckung LampenanschlussRosetten aus Gips wurden vor mehreren Jahrhunderten geschaffen - dieses Element stammt aus alten Traditionen. Mit dem Aufkommen neuer Technologie änderten sich die Fassungen ständig, und die Produktionsstufen begannen mit innovativen Materialien. Dank ihnen wurde es möglich, künstliche Gipssteile zu produzieren, die in Gebäuden verwendet wurden.

Vorteile von Gipselementen

  • Resistenz gegen Umweltbedingungen
  • Schlichtheit
  • ist bei Menschen mit einem exquisiten Geschmack weit verbreitet

Der Hauptvorteil von Gips ist seine Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Die Besonderheit der Anwendung - ist die Ästhetik in ihrer reinen Form.

Stuckrosette Polyurethan

Wie bereits erwähnt, ist die Polyurethan-Deckenrosette eine echte Alternative zu Gipsrosetten geworden. Das Wichtigste ist, dass sich das Aussehen von Gipsprodukten nicht unterscheidet. Dieses praktische Material hat große Popularität und Umfang gewonnen.

Vorteile von Polyurethan :

  • Leichtigkeit
  • hohe Exposition gegenüber Temperatur und Feuchtigkeit
  • Schönheit und Lakonismus
  • hat keinen unangenehmen Geruch, hochwertige Materialien

Ein großer Vorteil ist auch die große Stabilität. Keine Späne und Risse. Der Vorteil ist auch die Fähigkeit, das Material in jeder Farbe zu malen. Einfache Installation, die es auch ohne externe Unterstützung ermöglicht, bereits fertige Strukturen zu befestigen. Eine Vielzahl von Deckenrosetten aus Polyurethan ist unglaublich toll - jeder kann das Produkt nach Geschmack finden. Hersteller sind auch in der Lage nach Zeichnungen Rosetten mit beliebiger Komplexität zu erstellen.

Publikationsdatum:

Verkaufsabteilung:

Kamila
Krupska

49 (0)334 72 564 601

0048 600 431 995

kontakt@decormarket.de

Kinga
Adamczyk

49 (0)334 72 564 601

0048 600 431 995

kontakt@decormarket.de

X schließen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weiter Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.