Zu jeder Bestellung ab 300€ ein Montagekleber (Innenbereich) für nur 1€ in unserem Online Shop

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Uns Ist äußerst wichtig , dass Sie mit unseren Produkten bzw. Kundenservice zufrieden werden. Rufen Sie uns unter 49 (0)334 72 564 601 oder +49 151 56 291 058 an. Wir finden garantiert eine Lösung !

Alles hängt vor dem Sortiment ab. Falls Sie nicht sicher sind, rufen Sie bei uns an. Wir werden Ihnen genau sagen, welche Stukatur ab eine Stück bzw ab einem Meter verkauft werden kann.

Das hängt von Ihrer Bestellung ab, genau von der bestellter Menge. Wenn Sie etwas kleineres bzw. kleine Menge bestellen, liefern wir unsere Stukatur im Regelfall bis zu einem Gewicht von ca. 30 kg per Paketdienst aus. Großere Bestellungen verpacken wir grundsätzlich auf einer Palette.

Ja, das ist möglich bei Stuckleisten, Deckenleisten und Zierleisten und vielen weitere Leisten bzw Fassadenelementen. Also vieles aus der Innen-und Außenstuck. Wir empfehlen Ihnen sogar Muster zu bestellen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl für Ihre Räumlichkeiten bzw Haus auswählen. Sie können mehrere Muster bestellen, die sind kostenfrei. Sie bezahlen nur eine Portopauschale von 10 Euro.

Alles hängt von der Ware ab. Die meisten Stuckelemente, Zierelemente, PU-Balken, Fassadenelemente, Wandpaneele von liefern wir direkt ab Lager so, dass die Lieferzeiten gering sind (Lieferzeit immer auf unseren Seiten angegeben) . Sollten wir doch einmal längere Lieferzeiten haben, weil die Ware zurzeit ausverkauft oder anderes Problem entstand, so melden wir uns grundsätzlich bei der Kunden. Die Lieferzeit beträgt bis zu 21 Werktagen.
Nach Auswahl der von Ihnen ausgesuchten Waren werden Sie gebeten, Ihre Daten einzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem " * " gekennzeichnet. Sie können optional ein Kundenkonto eröffnen und bei künftigen Bestellungen nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort bestellen, ohne Ihre Adressdaten noch einmal eingeben zu müssen.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Sie können per paypal bezahlen
  • Sie können mit Vorkasse also Überweisung auf unsere Bankkonto bezahlen

Unsere Waren versenden wir im mit einem Paketdienst wie DPD, GLS oder DHL. Alles hängt von der Ware ab. Dies bedeutet, dass im Normalfall die Waren eine Laufzeit für den Transport von 1 - 4 Werktagen haben. Sollten Sie Fragen zu den genauen Leiferzeiten haben, sprechen Sie uns gerne an. Alle Waren sind gegen Beschädigungen während des Transports versichert.

Nich jede Ware kann direkt abgeholt werden. Das muss unbedingt vorab besprochen werden. Der Kunde kann die Ware nur nach Absprache mit dem Verkäufer am Sitz des Verkäufers abholen.

  • über den Online Shop decormarket.de
  • telefonisch unter tel: 49 (0)334 72 564 601 oder 49 (0)151 56 291 058 von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr
  • schicken Sie eine E-mail an: kontakt@decormarket.de

Kundenservice
Telefon 49 (0)334 72 564 601 (Mo bis Fr: 8-16)
Mobile +49 151 56 291 058 (Mo bis Fr: 8-16)
E-mail: kontakt@decormarket.de

Adresse

Decor System O&K GmbH
Bahnhofstrasse 13 a
15328 Küstriner Vorland
Deutschland

USt-IdNr. DE325561423
Handelsregisternummer: HRB 17510FF
WEEE-Reg.-Nr. DE84734473

Sparkasse Märkisch-Oderland
DE12 1705 4040 0020 0579 54
BIC/SWIFT-Code: WELADED1MOL

Kundenservice
Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr
Bestellungen über unsere Internetseite-24St

e-mail: kontakt@decormarket.de

tel. 49 (0)334 72 564 601
WhatsApp 49 (0)151 56 291 058